Hier in diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr aus einer Fliege einen Elefanten macht!
Also ihr geht C/ProgrammeSEGAMedieval II Total WarmodsThird_Agedataworldmapscampaignimperial_campaign
und ihr öffnet die descr_strat.txt (nur mal so ich liebe diese Datei)
dann scrollt ihr bis zu dem Volk runter das ihr verändern wollt
Bsp.:
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;########################## HARAD ############################## 19100
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dann scrollt ihr langsam runter bis ihr zu den einheiten (units) kommt
Bsp.:
character Khuzaymah, named character, male, leader, age 46, x 284, y 41, portrait Haradking, hero_ability The_Heart_of_the_Lion ;harad
traits Factionleader 1 , LoyaltyStarter 1 , GoodCommander 1 , Energetic 1 , ReligionStarter 1 , GoodAttacker 1 , GoodAmbusher 1 , HaleAndHearty 2
ancillaries king_harad
army
unit Serpent Bodyguard exp 2 armour 0 weapon_lvl 0
unit Desert Spearmen exp 1 armour 0 weapon_lvl 0
unit Desert Spearmen exp 0 armour 0 weapon_lvl 0
unit Harad Archers exp 0 armour 0 weapon_lvl 0
unit Harad Archers exp 0 armour 0 weapon_lvl 0
oben seht ihr den General (character) ,darunter sind die Fähigkeiten des Generals und darunter sind die Einheiten des jeweiligen Generals.
nehmen wir beispielsweise Harad Archers dann könnt ihr "exp" (Erfahrung) ändern zu einer Zahl zwischen 1-9 (nicht höher!)
oder ihr ändert "armour" das ist die Rüstung zwischen 1-3 (nicht höher!)
oder ihr ändert das "weapon_lvl" (waffenlevel) zwischen 1-3 (nicht höher!)
so jetzt könnt ihr die Erfahrung, die Rüstung und/oder den Schaden eurer Fliege ändern
VIEL SPASS